Sportschule Bauer & Kroewing

Weihnachtsfeiern Allkampf Jitsu 2018

Liebe Sportler, liebe Eltern,

es sind nur noch wenige Tage bis der Nicolaus kommt und der Weihnachtsmann mit den Geschenken steht auch schon fast wieder vor der Tür. Deshalb schon heute unsere Infos zu den Weihnachtsfeiern!

Die letzten Tage und Wochen standen unter dem Zeichen der Vorbereitungen der DAN- und hochgraduierten Prüfungen unserer Sportler in Augsburg (Bericht dazu folgt). Auch diese Woche wird Großmeister Heinrich Magosch von vielen Allkampfsportlern wieder die Prüfungen im Dojang am Fetscherplatz abnehmen.

Viel Erfolg wünschen schon heute alle Trainer!!!

Nun zu den Einzelheiten der Weihnachtsfeiern:

Die Kinderweihnachtsfeier findet diesmal in unserem Trainingsraum statt. Bei Spiel & Spaß wollen wir unsere Kräfte messen. Am Dienstag, dem 18.12.2018 treffen wir uns um 16.00 Uhr im Sportraum mit Dobok. Viel Spaß!

Für die Jugendlichen und Erwachsenen ist unsere Weihnachtsfeier diesmal auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch, Stechgrundstraße (hinter dem Parkhotel), 01324 Dresden.

Treffen ist am Samstag, dem 15.12. 2018 um 13:30 Uhr auf dem Heidemühlweg 38 in Bühlau (Eingang Heide, Förster). Von dort geht es ca. eine ½ Stunde zu Fuß durch den Wald zum Konzertplatz (gemütliches Laufen).

Ca. 14.00 Uhr sind wir dann sicherlich angekommen, wer nicht mit Laufen möchte, kommt gleich dorthin. Wir haben ab 14 Uhr Plätze reserviert, von 14.30 Uhr bis 15:30 Uhr können jeweils 10 Sportler auf 2 Eisbahnen beim Eisstockschießen ihre Kräfte messen. Die Kosten für die Eisstockbahnen werden durch die Sportschule übernommen (75 € pro Bahn und Std. ...), aber nur so können wir Plätze reservieren. Das Ende der Veranstaltung können wir je nach Lust und Laune selbst bestimmen. Alles findet im Freien statt, deshalb bitte auch entsprechend die Bekleidung auswählen.

Diesmal werden auch Sportler aus unserem befreundeten Leppersdorfer Verein teilnehmen, kennengelernt haben sich die meisten Sportler bereits bei den gemeinsamen Trainingslagern in Langebrück.

Wir wollen 40 Plätze (ca. 30 Bühlau/ca. 10 Leppersdorf) reservieren, für Essen und Getränke und auch ggf. Schlittschuhausleihe bzw. das Eislaufen muss jeder selbst aufkommen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, Listen werden noch ausgehangen, wo sich alle Teilnehmer eintragen können.

Mit sportlichen und vorweihnachtlichen Grüßen

Eure Trainer