Sportschule Bauer & Kroewing

Freiluft-Training am 04.06.2020 - wetterbedingte Absage

Liebe Allkämpferinnen und Allkämpfer,
liebe Eltern,

pünktlich zum angedachten Outdoor-Training ziehen die ersten Wolken auf und es beginnt zu nieseln. Auch der Wetterbericht sagt für 17 Uhr Regen voraus. Aus diesem Grund werden wir unser Training leider noch einmal verschieben müssen :-( Ein Training auf der nassen Wiese wäre unvernünftig.

Da wir offensichtlich kein Glück mit dem Outdoor- Training haben und Lockerungen im Bereich Kontaktsportarten in Aussicht gestellt wurden, planen wir aktuell ab KW25 wieder in das normale Training einzusteigen. Wir klären aktuell noch die notwendigen Rahmenbedingungen (ggf. feste Gruppen mit Voranmeldung) und geben euch zeitnah Bescheid.

Ich plane für morgen 16 Uhr die in der letzten Woche angekündigte Jogging-Runde für alle Laufwilligen. Wer Lust und Zeit hat, kommt bitte einfach mit dazu. Über eine kurze Info im Vorfeld würde ich mich sehr freuen. Start der Joggingrunde ist am Eingang zur Heide in Bühlau (Heidemühlweg).

Habt einen schönen Nachmittag – viele Grüße

Stefan