Sportschule Bauer & Kroewing

Endlich wieder Training :-)

Liebe Allkämpferinnen und Allkämpfer,
liebe Eltern,

es ist endlich soweit – wir können wieder reguläres Training planen :-) Die Kontaktbeschränkungen sind aufgehoben und organisatorische Voraussetzungen sind lösbar.

Wir starten ab dem 22.06. zunächst mit folgenden Trainingseinheiten:

Kinder:

Montag 16:40 bis 17:40 Uhr
Donnerstag 16:15 bis 17:15 Uhr

Jugendliche/Erwachsene:

Montag 17:50 bis 19:05 Uhr

Um koordinieren zu können, dass nicht zu viele Sportler im Dojan trainieren, bitten wir um vorherige Anmeldung in Gesundheitszentrum (Tel.: 0351 2641607). Auf Basis der Anmeldungen können wir dann abschätzen, ob wir die Trainingsplanung anpassen müssen.

Wir bitten an dieser Stelle alle Sportlerinnen und Sportler, gängige und mittlerweile über viele Wochen „eingeübte“ Hygieneregeln einzuhalten und Kontakt dort zu vermeiden, wo es möglich ist.

Kommende Woche Donnerstag wollen wir außerdem noch einmal den Versuch unternehmen und uns an den Bühlauer Waldgärten für ein Outdoor-Training treffen (17 Uhr). Micha hat gutes Wetter bestellt :-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch :-) Bleibt gesund!

Viele Grüße
Ray, Micha und Stefan