Sportschule Bauer & Kroewing

Weihnachtsbasteln 2008

Bastel01.jpg
Bastel02.jpg
Bastel03.jpg
Bastel04.jpg
Bastel05.jpg
Bastel06.jpg
Bastel07.jpg
Bastel08.jpg
Bastel09.jpg
Bastel10.jpg
Bastel11.jpg
Bastel12.jpg
Bastel13.jpg
Bastel14.jpg
Bastel15.jpg
Bastel16.jpg
Bastel17.jpg
Bastel18.jpg
Bastel19.jpg
Bastel20.jpg

Am Donnerstag, den 18.12.2008 fand unser Weihnachtsbasteln für alle Sportler aus dem Kindertraining statt. Am Nachmittag trafen wir uns vor dem Dojan am Ullersdorfer Platz um zusammen zum Basteleck von Madlen Rietz zu laufen. Dort empfing sie uns schon gut gelaunt mit Tischen voller Weihnachtsgebäck- und natürlich voller Bastelutensilien. Unsere jungen Sportler, und natürlich auch die Trainer, hatten die Möglichkeit wunderschöne Weihnachtssterne oder auch Weihnachtsengel zu basteln. Dabei hatten alle viel Spaß, vor allem Ray war von seinen selbst gebastelten Engeln absolut begeistert. Ob Perlen, Pfeifenreiniger oder Heißklebepistolen- alles wurde dazu verwendet, die noch fehlenden Weihnachtsgeschenke zu basteln. Nun können wir alle ganz beruhigt das Weihnachtsfest näher rücken lassen, denn Geschenke haben wir nun!!! Wir alle haben einen wunderschönen Nachmittag erlebt und freuen uns auf das Basteln im nächsten Jahr, denn Geschenke braucht man immer…

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Madlen für ihr Engagement und ihre Mühe bedanken und wünschen ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.